Aktuelle Zeit: 26. Sep 2018, 03:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Seite 1 von 2 [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Unserer Spielkiste !
BeitragVerfasst: 18. Feb 2018, 10:40 
Haupt Admin
Haupt Admin

Highscores: 94

Hallo meine Lieben.
Die Zukunft Unserer Spielkiste hängt seit cirka 2 Jahren an einem Seidenfaden. Der Inhaber, der Vermieter dieses Forums hat sich seit knapp 2 Jahren nicht mehr blicken lassen. Seit dieser Zeit gibt es auch keinen Support mehr. Wenn irgend etwas kaputt geht macht es keiner mehr heil. Viele haben sich schon ein anderes Forum gesucht aber nur zu schreiben. Keine Spiele. Das kommt ja in Unserem Fall nicht in Frage weil hier kaum jemand schreibt sondern nur Zocken will.
Ich hab kaputte Sachen immer wieder ausgleichen können durch Trickserei und Umwege. Aber irgendwann sind meine Bescheidenen Kenntnisse am Ende.
Wenn ich nun jedem seine Wunschspiele in das Turnier packe muss ich diese aus der Umgebung (Kategorie) rausnehmen und dann hoffen und Beten das ich die in eine neue Kategorie reinschieben kann. Wenn ich am Monatsende den Reset mach staun ich immer wieder das wenigstens das noch Funzt. Es könnte sein das ich durch neues Anordnen der Spiele die Kiste an die Wand fahre. Darum bin ich sehr vorsichtig geworden was änderungen angeht.
Ich kann auch keine Portalbilder mehr da reinsetzen wo sie immer waren. Ich trickse immer mit HTML Programmierung. Mal klappt es mal nur die Tür.
So sieht es aus mit Unserer Spielkiste die jetzt schon in das Zehnte Jahr geht.
Was die Turniere angeht entweder fallen sie aus oder wir nehmen was ich noch zusammen zaubern kann. Es liegt nicht an mir, ich möchte nur nicht die Spielkiste zerstören.
Meine Bitte ist, lasst Uns solange zusammen bleiben wie hier alles noch einigermaßen läuft. Eigentlich wollte ich allen das schon lange gesagt haben aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Betreff des Beitrags: Re: Unserer Spielkiste !
BeitragVerfasst: 18. Feb 2018, 18:26 
Moderator
Moderator

Highscores: 136
Wenn du lieber Admin nicht immer wieder auf deine html Kenntnisse zurückgegriffen hättest würde es die Kiste schon lange nicht mehr geben.Ich weiß nicht wie es den anderen geht aber Turniere auf Kosten der Kiste.........da würde ich auf die Turniere verzichten.
Was das schreiben betrifft, ich hätte sicher öfter etwas gepostet, aber es gab ja so gut wie keine oder nur gan z wenige Reaktionen was ich eigentlich schade finde.

BeitragVerfasst: 20. Feb 2018, 10:02 
Mitglied
Mitglied||

Highscores: 234
hallo Admin

dank deiner Kenntnisse gibt's die Kiste noch lieber verzichte ich auf die Turniere bevor
die Kiste kaputt geht

BeitragVerfasst: 21. Feb 2018, 08:50 
Moderator
Moderator

Highscores: 125
ich schließe mich an und verzichte auch lieber auf das turnier :ball.eyes418:
DANKE für deine mühe :ball.eyes413: :ball.eyes419:

BeitragVerfasst: 21. Feb 2018, 10:29 
Haupt Admin
Haupt Admin

Hallo meine Lieben.
Keiner von Euch hat Schuld wegen der Turniere. Da immer lustloser gespielt wurde hätte ich dem sowieso ein Ende bereitet. Was keinen Spaß macht, soll auch nicht sein.
Leider hab ich nur einige wenige Spiele für Turniere. Aber dann kommen wir wieder in das gleiche Dillema. Damit ist keinem Gedient.
Ich werd mir Mühe geben ob es noch einmal klappt. Dann aber nur ein Turnier, etwa mitte des Monats. Ich kann noch nichts versprechen, aber jedem seine Lieblingsspiele als Turnier, ist auch nicht das richtige und fast Unmöglich. Allein schon wegen der missligen Lage die in der Führung des phpbb8.de geschehen ist kann mir keiner helfen wenn ich was verbocke. So ein Forum wie das Unsrige gibt es kein zweites mal. Schade.
Lasst mir etwas Zeit ich muss da sehr überlegt ans werk gehen, wenn Turniere sein sollen.

BeitragVerfasst: 21. Feb 2018, 14:20 
Moderator
Moderator

Lieber Admin wir wissen deine Bemühungen sehr zu schätzen, allerdings würde ich mir die Arbeit Turnier nicht mehr antun das ist das Risiko Kiste eventuell weg nicht wert.

BeitragVerfasst: 21. Feb 2018, 19:44 
Mitglied
Mitglied||

Ich kann hier nicht mitreden, da ich an den Turnieren nicht teilgenommen habe und eigentlich nur zum Spielen herkomme - und das macht mir Spaß. Zum Schreiben hat hier wohl keiner Lust. Ich hätte sicher auch öfter mal was gepostet.

BeitragVerfasst: 22. Feb 2018, 08:20 
Haupt Admin
Haupt Admin

Liebe gilla.
Hier darf jeder mitreden.Sicher würde es mich freuen wenn mehr geschrieben wird. Aber was nicht ist, ist nun nal nicht der Fall. Viele Admins machen es zur Bedingung erst einen Beitrag zu schreiben um dann Spiele zu dürfen. Ich hab etwas gegen Zwang und darum hab ich schreiben auch nicht zur Bedingung gemacht. Es ist nicht jedermanns Sache. Warum also Krieg wenn es auch friedlich geht.

Und die Spiele von einer zur anderen Kategorie Verschieben ist leider zur Zeit ein Abenteuer weil keiner mehr von den Machern dieser PHPBB8 Foren Anwesend ist und der Support eingestellt wurde. Und das schon seit zwei Jahren. Wenn man einen Fehler macht hilft Dir keiner mehr den zu richten. Man kann das Forum also kaputt schießen. Und das möchte ich nicht machen.

Ich hab nur die Spiele der letzten Turniere die ich frei schalten kann. Aber dazu haben die meisten keine Lust mehr was ich durchaus verstehen kann. Darum muss es auch ohne Turniere gehen bevor ich die Spielkiste kaputt mache.
Ich denke das es jeder verstehen kann und wird.

BeitragVerfasst: 22. Feb 2018, 08:32 
Moderator
Moderator

:ball.eyes413: :ball.eyes413: :ball.eyes413:

BeitragVerfasst: 22. Feb 2018, 11:32 
Mitglied
Mitglied||

Auch ich schließe mich deiner Meinung an :ball.eyes413: :ball.eyes413: und freue mich aufs Spielen

Seite 1 von 2 [ 12 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]