Aktuelle Zeit: 20. Nov 2017, 08:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Zeit Änderung der Turniere.
BeitragVerfasst: 15. Feb 2016, 15:19 
Haupt Admin
Haupt Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 2897
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Highscores: 103

Hallo meine Lieben.
Was haltet Ihr von einer Änderung der Turniere. Statt Samstag bis Montag eine Vorverlegung von Freitag bis Sonntag. Sagen wir Start ist dann der Freitag 15. Uhr. Und Ende am Sonntag 18. Uhr.
So soll ein jeder die Chance bekommen verlorene Scores bis Sonntag abend wiederzuholen. Die , die noch im Arbeitsverhältnis stehen, können Quasi Montags nicht mehr eingreifen.
Dann schreibt bitte Eure Meinung wie es die einzelnen von Euch denken. Ich richte mich nach Euren Wünschen. Sollen die zwei Turniere bleiben oder soll es nur eins geben. Dann lasst mal hören.
Euer Admin



_________________
Bild
Online
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeit Änderung der Turniere.
BeitragVerfasst: 15. Feb 2016, 17:19 
Mitglied
Mitglied||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2015
Beiträge: 197
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: weiblich
Highscores: 40
Huhu Admin,

darf ich den Anfang als Neuling machen? Obwohl man sich da ja hinten anstellt. Aber oft traut sich keiner so richtig.

Also, es sind ja zwei Fragen
Über die Zeit Verschiebung würde ich mich persönlich schon freuen. Wie du richtig erkannt hast, haben Berufstätige am Montag keine Chance mehr und zittern da eigentlich bis zum Schluss, ob da noch ein hart erkämpfter Highscore weggenommen werden kann, denn man sich nicht wieder zurück erkämpfen kann.
Von daher finde ich Freitag bis Sonntag super. :ball.eyes421:

Über die Anzahl der Turniere möchte ich mich gar nicht mal so äußern oder festlegen. Da kommt es halt z.B. auch darauf an, was es für Spiele sind. Die zwei Turniere sind sehr unterschiedlich finde ich. Das erste im Monat, das heute zu Ende ging, liegen mir viele Spiele nicht so sehr während beim anderen Turnier mir die Spiele sehr gut gefallen. Also es kommt meiner Meinung nach nicht darauf an, wie viele Turniere wir haben sondern einfach die Auswahl der Spiele. Von daher würde ich mal ganz vorsichtig dafür sein, dass beide Turniere bleiben, da es vielleicht andere Spieler es gerade andersherum so empfinden oder sogar beide Turnierspiele gleichermaßen toll finden.

Bin gespannt, was die anderen sagen.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeit Änderung der Turniere.
BeitragVerfasst: 15. Feb 2016, 17:35 
Mitglied
Mitglied||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 23
Wohnort: weisweil
Geschlecht: weiblich
Hallo Lieber Admin, :ball.eyes428:

Ich persönlich finde die Idee super . So habe ich auch die Möglichkeit am Turnier teilzunehmen. :midi27:

Aus zeitlichen Gründen war mir das bisher nicht möglich.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeit Änderung der Turniere.
BeitragVerfasst: 15. Feb 2016, 18:10 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1611
Wohnort: Salzburger Land
Geschlecht: weiblich
Highscores: 173
:ball.eyes405: ich hab gar nicht dagegen das man die turniere vorverlegt !!!
ja das stimmt die einen spiele liegen einem mehr und dem anderen weniger .
wir hatten früher nur ein Turnier aber da war oft nichts los weil nicht jeder zeit hatte deswegen finde ich es sehr gut das wir zwei haben !!! meine Meinung .



_________________
Bild
Liebe Grüße
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeit Änderung der Turniere.
BeitragVerfasst: 15. Feb 2016, 18:24 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1087
Wohnort: wien
Geschlecht: weiblich
Highscores: 81
Die Zeitnänderung finde ich durchaus ok, auch dass es 2 Turniere gibt. Mal hat man mehr mal weniger Zeit zum mitmachen.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeit Änderung der Turniere.
BeitragVerfasst: 16. Feb 2016, 07:35 
Haupt Admin
Haupt Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 2897
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Highscores: 103

Hallo meine Lieben.
Wie ich sehe hat der Vorschlag "Zeit Änderung der Turniere" Anklang gefunden. Dieser Vorschlag kam von Tanner.
Wir werden also ab dem nächsten Turnier schon diese neue Regelung einführen.
Im Portal hab ich es schon bekannt gegeben. Ihr könnt, dürft und sollt sogar Eure Meinung Kund tun. Und soetwas wie Neuling ,liebe Claudia, möchte ich nicht mehr hören. Nicht nur Du, Ihr, wir alle sind eine Gemeinschaft. Alle haben das Recht Ihre Meinung zu sagen. Leider sind einige zu schreibfaul und dadurch weiß ich nicht was der einzelne möchte.
Logisch das die Auswahl der Spiele nicht jedem zusagen. Auch mir fällt es immer schwerer die passenden zu finden. Es sollten Spiele sein die noch keiner gespielt hat. Und die mehrere Level haben und auch ev. bissel schwierig sind. Eben Turnier geeignet sind.

Dadurch wurden von Euer Seite aus Spiele die nie beachtet wurden plötzlich zum Renner. Und man sollte diese öfter versuchen um so vertrauter wird man damit. Wie auch im Realen Leben - Üben - Üben und nochmals Üben.

Wie schon mein Großvater sagte :" Tiere können riechen was der andere möchte, ich kann es nicht." Wenn Ihr also etwas bewirken wollt müsst Ihr Euch schon Äußern. Wer Vorschläge hat, her damit per PM.Es liegt nicht an mir allein.
Euer Admin



_________________
Bild
Online
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeit Änderung der Turniere.
BeitragVerfasst: 16. Feb 2016, 16:12 
Mitglied
Mitglied||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 201
Wohnort: Weisweil
Geschlecht: männlich
Nun meine lieben Mitglieder der Spielkiste muß ich meinen Senf dazu auch mal abgeben. :ball.eyes405:

Mir ist aufgefallen am Montag nach dem ich nach Hause kam(allerdings nach dem Reset vom Turnier ) das doch eine ganz fleißige Hs - Jägerin am Montag - Morgen tatsächlich noch eine nicht unerhebliche Menge Scores bei mir gerabt hatte weil ja am Wochenende keine Zeit dafür war . :lol27: :lol27:

Nun dachte ich mir logischerweise, davon hole ich mir doch mal mindestens 2/3 wieder zurück :ball.eyes421:
Nur dummerweise hatte ich dazu keine Gelegenheit mehr weil ich ja erst nach dem Reset des Turnier`s zu Hause war. :boyaufdenkopf:
Nun war ich erst mal zu tiiiiieeeeefst beleidigt das ich keine Möglichkeit mehr hatte zu kämpfen, und so kam ich auf die Idee unseren Admin mal darauf anzuspitzen und ihn darauf aufmerksam zu machen ,daß die Mitglieder welche berufstätig sind Zeitlich benachteiligt werden weil sie ja Sonntag Abend -Montag Mittag keine Chance mehr haben zu reagieren. :ball.eyes405:

Darum habe ich ihn dann gebeten, einfach mal in einem neuen Thread, euch alle und ich meine ALLE Mitglieder um eure Meinung dazu fragen.

Auf das zurück gekommene Feedback bin ich sehr erstaunt und andererseits auch mächtig stolz auf euch wegen der schnellen und zustimmenden Meinung von eurer Seite .


Deshalb möchte ich mich ganz herzlich bei Admin und selbstverständlich auch bei Euch Mitgliedern bedanken.

Bild

So haben schlussendlich alle Mitspieler die gleiche Zeit zur Verfügung und können bis zum Ende kämpfen bis der Arzt kommt. :ball.eyes421:



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zeit Änderung der Turniere.
BeitragVerfasst: 17. Feb 2016, 17:09 
Mitglied
Mitglied||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 353
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Highscores: 165
den Termin finde ich gut dann habe alle die gleiche Chance :ball.eyes421:



_________________
BildBild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  

cron