Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 00:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Weihnachtsturnier.
BeitragVerfasst: 11. Dez 2016, 09:40 
Haupt Admin
Haupt Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 2893
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Highscores: 212

In diesem Monat wird es nur ein Turnier geben. Ich hab alle 40 Spiele zusammen gefasst als das Weihnachtsturnier. Startzeiten findet Ihr im Portal unter dem Blaulicht.
Ich hab auch für die Gewinner neue Fahrzeuge gebastelt sowie eine Gewinner Tafel. Es hat mich viel Zeit gekostet aber ich mach das gern wenn alles klappt.

Ob es im kommenden Jahr die Turniere noch geben wird hängt an der Beteiligung ab. Ich weiß, das Reale Leben hat immer vorrang, aber nur für zwei oder drei lohnt sich der Aufwand nicht.

Die Spielkiste wird solang von mir betrieben wie ich Atmen kann und es diesen Anbieter gibt.

Ich hoffe doch das am kommenden Wochenende das Turnier einwandfrei über die Bühne gehen wird



_________________
Bild
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsturnier.
BeitragVerfasst: 11. Dez 2016, 10:05 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1085
Wohnort: wien
Geschlecht: weiblich
Highscores: 90
Du hast recht liebr Admin,so viel Aufwand lohnt sich nicht immer. Unsere Truppe hier ist klein aber fein und du als Admin........... :ball.eyes418: :ball.eyes413: :ball.eyes413:


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsturnier.
BeitragVerfasst: 11. Dez 2016, 10:15 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1607
Wohnort: Salzburger Land
Geschlecht: weiblich
Highscores: 31
ich muß euch recht geben ,sehr viel aufwand .
aber ich würde es schade finden wenn es kein turnier mehr gibt :ball.eyes427:



_________________
Bild
Liebe Grüße
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  

cron