Aktuelle Zeit: 25. Feb 2018, 16:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Unsere Turniere.
BeitragVerfasst: 13. Feb 2018, 07:40 
Haupt Admin
Haupt Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 2915
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Highscores: 117
Moin meine Lieben.
Wir müssen ein neues Konzept für die Turniere finden. Ich sage bewusst"wir". Mir macht es auch keinen Spaß ohne jeden Gegenwehr zu gewinnen. Darum sind die weiteren Turniere erstmal abgesagt.
Lasst Uns ein Gemeinsamen Weg finden um allen gerecht zu werden. Ist zwar nicht einfach, aber machbar.
Also her mit den Vorschlägen ich hab wie immer ein offenes Ohr, bisher hab ich nichts dergleichen vernommen.



_________________
Bild
Online
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Turniere.
BeitragVerfasst: 13. Feb 2018, 09:09 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1626
Wohnort: Salzburger Land
Geschlecht: weiblich
Highscores: 206
hallo admin !!!
ich bin sicher nicht dafür das du die turniere abschaffst !!!
ein vorschlag : die mitspieler schreiben dir 2-3 ihrer lieblingsspiele auf und du suchst dir aus was du im turnier einsetzt
meine
2Many Bugs
PacXon
Zum Beispiel.
das wäre ein Vorschlag von mir .ich hoffe das alle spieler einen vorschlag machen :ball.eyes418:



_________________
Bild
Liebe Grüße
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Turniere.
BeitragVerfasst: 13. Feb 2018, 09:13 
Haupt Admin
Haupt Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 2915
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Highscores: 117
Vazlavine hat geschrieben:
hallo admin !!!
ich bin sicher nicht dafür das du die turniere abschaffst !!!
ein vorschlag : die mitspieler schreiben dir 2-3 ihrer lieblingsspiele auf und du suchst dir aus was du im turnier einsetzt
meine
2Many Bugs
PacXon
Zum Beispiel.
das wäre ein Vorschlag von mir .ich hoffe das alle spieler einen vorschlag machen :ball.eyes418:

Ok Vazi. Aber das wird ne zeit dauern. Wenn, dann müssten die Spiele für jedes Turnier bleiben. Eine Sauarbeit. Mal sehen was die anderen sagen.



_________________
Bild
Online
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Turniere.
BeitragVerfasst: 13. Feb 2018, 13:32 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1099
Wohnort: wien
Geschlecht: weiblich
Highscores: 180
Bin ebenfalls NICHT fürs abshaffen. Spiele muss ich mir allerdings noch bissl überlegen.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Turniere.
BeitragVerfasst: 16. Feb 2018, 10:09 
Mitglied
Mitglied||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2015
Beiträge: 203
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: weiblich
Highscores: 70
ich finde den Vorschlag von Vazi super. Ich mach ehrlich gesagt nicht mehr mit Freude mit, weil mir die meisten Spiele leider überhaupt nicht gefallen und ich auch gar nicht verstehe, wie man da so hohe Punkte erreichen kann. Trotz anfänglichem probieren, probieren und noch mal probieren. Das macht halt auch keinen Spaß.

Ich würde mich über ein :
Billard-Spiel
Mahjong-Spiel
Kartenspiel
Differenz-Spiel
und dergl. freuen



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Turniere.
BeitragVerfasst: 16. Feb 2018, 14:12 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1099
Wohnort: wien
Geschlecht: weiblich
Highscores: 180
Mahjong wär gut, aber auch aus der Reihe klick und weg....


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Turniere.
BeitragVerfasst: 17. Feb 2018, 12:51 
Mitglied
Mitglied||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 361
Wohnort: BRD
Geschlecht: männlich
Highscores: 237
ich bin ich auch nicht dafür die Turniere abzuschaffen
wie die anderen sagten Mahjong ,Kartenspiele und Klich weg wären nicht schlecht



_________________
Ferrari
Online
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Turniere.
BeitragVerfasst: 17. Feb 2018, 20:01 
Mitglied
Mitglied||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 367
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Highscores: 133
wäre schade wenn es keine Turniere mehr gäbe
mein Vorschlag: Dragons Hexa,Treasur , Hunt CyBalls und Kartenspiele



_________________
BildBild
Online
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu: