Aktuelle Zeit: 16. Okt 2018, 00:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Unsere Turniere,
BeitragVerfasst: 3. Mär 2016, 07:57 
Haupt Admin
Haupt Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 2966
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Highscores: 76

Hallo meine Lieben.
Ich hab die Turniere endlich geordnet. Wir starten immer am Wochenende. Ich hab die Spiele von Turnier2 nach Turnier1 verschoben und umgekehrt ebenfalls.
Da immer noch ein gewisser Leerlauf da war, werden ab dem kommenden Turnier die Zeit auf 24 Stunden gesetzt. Also ist die Startzeit 15 Uhr auch die endzeit am folgenden Tag.
Da ist auch noch Spielraum drin um die Ergebnisse auszuwerten. Die Ergebnisse kann ich dann auch am gleichen Tag bekannt geben, wahrscheinlich aber den Turnierzug erst beim Monatlichen Reset freie Fahrt geben. Das gilt für beide Turniere.
Sollte noch jemand Fragen haben dann lasst es mich bitte wissen. Nur Gemeinsam kann man für alle Beteigten das beste erreichen.

Spiele für die Turniere nehm ich die, die noch nie gespielt wurden, oder aber erst einmal.



_________________
Bild
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Turniere,
BeitragVerfasst: 3. Mär 2016, 10:17 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1647
Wohnort: Salzburger Land
Geschlecht: weiblich
Highscores: 65
:ball.eyes421: danke für deine mühe Admin :ball.eyes418:



_________________
Bild
Liebe Grüße
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unsere Turniere,
BeitragVerfasst: 3. Mär 2016, 10:28 
Mitglied
Mitglied||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 201
Wohnort: Weisweil
Geschlecht: männlich
Warum sollte ich dagegen sein - mir fällt ja eh nix besseres ein . :ball.eyes405:



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  

cron