Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 00:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Unser Turnier 1.
BeitragVerfasst: 11. Feb 2017, 10:41 
Haupt Admin
Haupt Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 2893
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Highscores: 212

Hallo meine Lieben.
Ich hab für Unser Turnier 1 einige Spiele ausgetauscht. Die sind in der Regel auch leicht zu spielen. Ich hab den Text der Anleitung ins Deutsche übersetzt.
Wir haben für die Spiele einen Tag Zeit und können nur durch einige Versuche den Score verbessern. Wenn ich allerdings schon nach einem oder zwei Versuche aufgebe, dann kann ich nichts dafür.
Ich wünsche allen viel Spaß.



_________________
Bild
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Turnier 1.
BeitragVerfasst: 11. Feb 2017, 17:35 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1607
Wohnort: Salzburger Land
Geschlecht: weiblich
Highscores: 31
Danke für deine Mühe Admin :Knutschg09: du bist ein Schatz :ball.eyes419: :knuddel:



_________________
Bild
Liebe Grüße
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Turnier 1.
BeitragVerfasst: 12. Feb 2017, 08:03 
Haupt Admin
Haupt Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 2893
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Highscores: 212

Danke Vazi.
Sicher macht es mehr Arbeit, aber die mach ich gern wenn es angenommen wird. Und hier ist es der Fall. Ich hab mal die Kategorien durch gesehen und Spiele gefunden die noch nie gespielt wurden oder nur einmal zum Testen ob sie auch Speichern.
Erstaunlicher weise wurden die auchfür das Turnier angenommen. (staun). Genau so werd ich auch ein paar Spiele für das Turnier 2 austauschen. Je älter man wird, umso Weiser wird man. (weißer Haare) :lol27:



_________________
Bild
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  

cron