Aktuelle Zeit: 20. Nov 2017, 08:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Letzter Versuch für den Raben.
BeitragVerfasst: 1. Mai 2016, 05:45 
Haupt Admin
Haupt Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 2897
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Highscores: 103

Hallo meine Lieben.
Ich komme heut mit einer Frage an alle. Soll Unser Rabe in den Ruhestand geschickt werden oder soll der Rabe weiterhin gewählt werden. Was nützt es wenn alle Ja rufen, aber nicht die Stimme abgeben. Wenn also 10 Mitglieder spielen, ob wenig oder viel, dann sollten auch diese Mitglieder an der Umfrage teilnehmen und abstimmen.
Ich möchte Euch bitten zu schreiben ob Ihr dabei mitmacht. Die hier zustimmen werd ich dann in die Liste eintragen^und auch nur diese können dann wählen. Wer nicht möchte kann das hier sagen, hat dann auch keine Arbeit den Punkt zu machen und kann all seine Kraft in die Spiele geben.

Ich werd erst in zwei Wochen die Liste, bzw. die Umfrage starten. Es liegt also jetzt nicht an mir.
Na denne.



_________________
Bild
Online
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letzter Versuch für den Raben.
BeitragVerfasst: 1. Mai 2016, 08:01 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1611
Wohnort: Salzburger Land
Geschlecht: weiblich
Highscores: 173
Hallo admin :ball.eyes418:
ich bin dabei !!!! :Knutschg09:



_________________
Bild
Liebe Grüße
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letzter Versuch für den Raben.
BeitragVerfasst: 1. Mai 2016, 09:09 
Mitglied
Mitglied||
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 201
Wohnort: Weisweil
Geschlecht: männlich
Hallo Admin :10hallo2:

Also ich habe es den Monat April total verpasst :boyaufdenkopf: es kam die letzten Tage so viel auf mich hereingestürzt das ich nicht mal zum spielen in die Kiste kommen konnte :ball.eyes417:

Dafür erst ein mal SORRY :ball.eyes419:

Aber was die Abstimmung für den Monatsraben betrifft bin ich dafür das er bleibt. :ball.eyes441:
Ich mach jedenfalls weiter dabei mit :ball.eyes413:



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letzter Versuch für den Raben.
BeitragVerfasst: 1. Mai 2016, 09:48 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1087
Wohnort: wien
Geschlecht: weiblich
Highscores: 81
bin auch dafür dass der Rabe bleibt.


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letzter Versuch für den Raben.
BeitragVerfasst: 1. Mai 2016, 23:09 
Mitglied
Mitglied||
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 216
Wohnort: Nord-Rhein-Westfalen
Geschlecht: männlich
Ich bin dafür, daß der Rabe bleibt.
Bemühe mich auch immer, an die Abstimmung zu denken.
Sollte ich es einmal vergessen haben, tut mir das sehr leid.


LG minbari


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Letzter Versuch für den Raben.
BeitragVerfasst: 2. Mai 2016, 05:55 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1611
Wohnort: Salzburger Land
Geschlecht: weiblich
Highscores: 173
Hallo Leute ! ich bedanke mich recht herzlich bei allen die abgestimmt haben für meinen Raben :ball.eyes410: :ball.eyes418:



_________________
Bild
Liebe Grüße
Bild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  

cron