Aktuelle Zeit: 18. Okt 2017, 00:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]





 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ergebnisse Turnier 2 Juni.
BeitragVerfasst: 26. Jun 2016, 14:34 
Haupt Admin
Haupt Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 2893
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Highscores: 212

Hallo meine Lieben.
Nun ist auch das zweite Turnier des Monats Juni gelaufen. Zwar sehr schleppend, aber dann ging es noch. Bleibt zu überlegen ob zwei Turniere pro Monat nicht zuviel sind. Das überlass ich Euch. Also lasst es mich wissen ob diese Regelung beibehalten werden soll.
Trotzdem sag ich allen die mitgemacht haben meinen Dank. Es war wieder fast ein alleingang, aber das liegt nicht an mir. Zeit hatte ich genug um das Resultat zu vebessern.

Wie ich schon sagte, meldet Euch hier in diesem Thread wenn zwei Turniere zuviel sind, oder was man verbessern könnte.

Hier wie immer die Siegertafel.


Bild



_________________
Bild
Offline
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ergebnisse Turnier 2 Juni.
BeitragVerfasst: 26. Jun 2016, 16:54 
Mitglied
Mitglied||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2015
Beiträge: 195
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: weiblich
Highscores: 32
erst mal herzlichen Glückwunsch Admin. :ball.eyes413: Gestern hat es noch fast so ausgeschaut, dass du das wirklich im Alleingang machst, aber wie du siehst, haben es doch wieder einige geschafft und mitgemacht.

Es ist halt einfach so, dass es im Sommer erfahrungsgemäß in den Foren ruhiger zu geht. Das liegt mit Sicherheit am schönen Wetter, Urlaub ist angesagt und jetzt ist auch noch Fußball-EM (auch wenn hier überwiegend weibliche User sind).

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass zwei Turniere schön sind, vielleicht sollte man die aber in den Sommermonaten auf ein Turnier reduzieren, wenn nicht so viele da sind. Dazu müsstest du das aber auch wissen, wer in welchen Monat nicht so viel hier sein kann... Vielleicht machst du da mal eine Umfrage? Ist halt nur ne Anregung.

Von den Spielen finde ich es immer noch sehr abwechslungsreich, wobei ich halt lieber die Spiele mit der Maus mache, wie die mit den Pfeiltasten. Aber da hat jede(r) seine Vorlieben und da kann man es nicht allen Recht machen. Von daher finde ich es gut so, wie es ist.



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ergebnisse Turnier 2 Juni.
BeitragVerfasst: 26. Jun 2016, 19:18 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1607
Wohnort: Salzburger Land
Geschlecht: weiblich
Highscores: 31
:ball.eyes418: :ball.eyes413: Herzlichen Glückwunsch alle !!!
Tja ich habe wieder überraschend besuch bekommen .ich freue mich auch immer sehr ,es ist zwar anstrengend aber bei uns ist im Sommer mehr los als im Winter. wir fahren weg, meine Brüder kommen meist im Mai, Juni und August .
Ja Admin jetzt ist es ein bisserl schwieriger in mein Zimmer zu kommen wenn mein Bruder da ist .
also ich wäre auch dafür das wir im Sommer die turniere wieder reduzieren auf 1 aber vielleicht auch wieder von Freitag -Sonntag , und im Winter wieder wie gehabt . ist nur ein Vorschlag .



_________________
Bild
Liebe Grüße
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ergebnisse Turnier 2 Juni.
BeitragVerfasst: 28. Jun 2016, 09:47 
Mitglied
Mitglied||
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 344
Wohnort: BRD
Geschlecht: männlich
Highscores: 239
Herzlichen Glückwunsch den ersten 3Sieger und allen anderen :ball.eyes413: :ball.eyes419:



_________________
Ferrari
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ergebnisse Turnier 2 Juni.
BeitragVerfasst: 28. Jun 2016, 19:32 
Mitglied
Mitglied||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 350
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich
Highscores: 188
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg Admin :ball.eyes413: :ball.eyes418:
Glückwunsch auch an alle Spieler :ball.eyes413:



_________________
BildBild
Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  

cron