Aktuelle Zeit: 20. Nov 2017, 08:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ade Freund Rabe.
BeitragVerfasst: 29. Apr 2016, 15:44 
Haupt Admin
Haupt Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 2897
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Highscores: 103

Hallo meine Lieben.
Wie ich eben festgestellt hab haben erst 4 Mitglieder über den Monatsraben abgestimmt. Da aber laut Statistik insgesamt 11 Spieler gespielt haben, ausgenommen skorpion die ich nicht mehr aufnehmen konnte weil sie später kam. Verbleiben immer noch 10 Spieler, von denen nur 4, in Worten "vier" abgestimmt haben. Da sind immer noch 6 von Euch die wohl eingeschlafen sind. Ich nehm mal an das es einigen nicht so wichtig ist den kleinen Gag am Leben zu erhalten.
Bei weniger als die hälfte ist es also besser den Raben zu Beerdigen. Ich spare mir Arbeit und der rest schont sich die Finger. Traurig aber wahr.

Die Umfrage läuft morgen um 11. 34 Uhr aus. Machs gut mein Freund Rabe.



_________________
Bild
Online
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ade Freund Rabe.
BeitragVerfasst: 29. Apr 2016, 16:36 
Mitglied
Mitglied||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2015
Beiträge: 197
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: weiblich
Highscores: 40
ach, das finde ich aber schade Admin. :knuddel: Einerseits verstehe ich dich ja. Aber bei deiner Rechnung musst du noch berücksichtigen, dass bei den 11 Spielern nicht unbedingt bei allen was gerabt wurde. Heißt also, dass sie da gar nicht jemanden auf den Mond schießen wollen, der nichts "böses" getan hat.
So kann ich mir eigentlich nur die geringe Beteiligung erklären.

Überleg es dir vielleicht noch mal bis morgen. So lange haben wir ja auch Zeit zum abstimmen. Vielleicht - bzw. hoffe es einfach - kommen noch ein paar Stimmen dazu. Wäre echt schade....



_________________
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ade Freund Rabe.
BeitragVerfasst: 29. Apr 2016, 16:43 
Mitglied
Mitglied||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2015
Beiträge: 169
Wohnort: Jena
Geschlecht: weiblich
Ich muss mich Claudias Meinung anschließen. Ich habe diesen Monat nur wenig Zeit zum Spielen gehabt.
Bei mir waren sechs verschiedene Raben, die mir jeweils ein Spiel abgeluchst haben.
Wen soll ich da auf den Mond schießen ?


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ade Freund Rabe.
BeitragVerfasst: 29. Apr 2016, 16:46 
Haupt Admin
Haupt Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 2897
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Highscores: 103

Einerseits hast Du recht Claudia. Aber man sollte das nicht so Bierernst nehmen. Es ist ja nur ein Gag. Und da kann man mal ein Kreuz machen. Es gab Zeiten da wurde schon am ersten Tag abgestimmt, gleich nach dem Reset. Aber die Zeiten ändern sich und auch die Menschen.



_________________
Bild
Online
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ade Freund Rabe.
BeitragVerfasst: 29. Apr 2016, 16:48 
Mitglied
Mitglied||
Benutzeravatar

Registriert: 10.2015
Beiträge: 169
Wohnort: Jena
Geschlecht: weiblich
Kann ich da noch abstimmen oder ist es nun zu spät ?


Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ade Freund Rabe.
BeitragVerfasst: 29. Apr 2016, 17:04 
Haupt Admin
Haupt Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2009
Beiträge: 2897
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Highscores: 103
Gilla.
Noch kann abgestimmt werden. Wann Schluß ist das steht da alles. Am 30. 04. 11. 36 geht nix mehr. Hin gehen - anschauen - abstimmen - fertig.



_________________
Bild
Online
  Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ade Freund Rabe.
BeitragVerfasst: 29. Apr 2016, 17:29 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1611
Wohnort: Salzburger Land
Geschlecht: weiblich
Highscores: 173
lieber admin ich weis nicht warum das sooo schwer ist ,ich finde es sehr schade denn du hast so viel zeit und arbeit in unseren raben gesteckt und anscheinend weis da keiner zu schätzen !!! ich bin echt sauer



_________________
Bild
Liebe Grüße
Bild
Offline
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ade Freund Rabe.
BeitragVerfasst: 30. Apr 2016, 09:28 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1087
Wohnort: wien
Geschlecht: weiblich
Highscores: 81
Ich finds schade wenn der Rabe endgültig davon fiegen würde. Überleg es dir nochmals denn da steckt wirklich viel Arbeit drinn, vielleicht knn der Rabe ja einfach mal im "Nest" hocken bleiben.


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  

cron